Bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 21.04.11 - 19:44 Uhr

Hallo Zusammen,

schaut euch mal meine Kurve an, hab wohl schon wieder kein ES oder der kommt noch, für heute hatte ich heute morgen 36,8 °C, also ein anstieg, wird immer noch nicht angezeigt. Keine ahnung wieso.

Letzen Zyklus hatte ich nach 20 Tagen wieder meine Mens und auch kein ES.
hier mein Zyklusblatt von letzten Mens und die 2. ist von jetzt.
Was meint ihr,könnte ich SS sein? Ich glaub es aber nicht.

1.:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/573923

2.:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/579206

Danke für eure Antworten

LG Jessi

Beitrag von quicknick 21.04.11 - 20:53 Uhr

Hallo,
leider kenn ich mich damit gar nicht aus. Ich war beim Frauenarzt und hab einen kontrollierten Zyklus gemacht, umzusehen ob ich einen Eisprung hab. Versuch das doch auch mal. Vielleicht kann dein Arzt dir sagen, was bei dir los ist.

Ich drück die Daumen.

VLG