100 cm Bauchumpfang!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi.24 21.04.11 - 19:55 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin in der 19 SSW habe mit 90cm angefangen und bin jetzt schon

bei 100 cm!!!

Ist das nicht wahnsinn.....!Wo das noch hinführt.

Ach ja wir bekommen so wies aussieht ein kleines Mädel!!!!



Lg.Maxi mit der kleinen Prinzessin 18+3#huepf




Beitrag von sandra091285 21.04.11 - 19:59 Uhr

Ich habe in meiner 1.SS mit 82cm Bauchumfang angefangen und war am Ende bei #schock140cm#schock...

Beitrag von 1982nina 21.04.11 - 19:59 Uhr

Hi Maxi,
ist echt lustig wie unterschiedlich die Bäuche sind. Ich hab auch 100 cm, bin allerdings in der 38ssw. Mach dir da keinen Kopf, ist halt jede einfach anders.

Wir bekommen auch ein Mädchen. :-)

Alles Gute, genieß die Zeit, geht finde ich, total schnell rum.

LG #winke

Beitrag von orchidee84 21.04.11 - 20:02 Uhr

Hi, ich hab mit 77 cm unschwanger angefangen und jetzt hab ich 92 cm (Samstag 20. SSW)

Beitrag von dnj 21.04.11 - 20:26 Uhr

Uih ich bin mit 60 cm gestartet hatte in der 22 ssw 88 cm Umfang jetzt bin ich mittlerweile bei 108 cm also 48 cm mehr #schock bin jetzt Ende 36 ssw! Also kannste dir ja ungefähr ausrechnen wieviel der Bauch noch wächst ;-) aber nach der ss ist ja alles wieder beim alten nach ner gewissen Zeit! Alles gute!

Beitrag von seinelady 21.04.11 - 20:27 Uhr

huhu bin jetzt schon bei 111:-)
und erst 4 kg zugenommen, in vk siind bilder

Beitrag von sweetlady0020 21.04.11 - 20:30 Uhr

Hi Maxi,

ich bin gestartet mit 70cm BU und geendet bei 108cm...#schock und bin sogar noch 2 Wochen über ET gegangen. Ab der 32.ssw kommt noch mal ein richtiger Schub wirst Du sehen. Das ist wirklich unglaublich und ich wollte es auch nicht glauben, als Freunde mir sagten: Da passiert noch richtig was!

Ich hatte wirklich einen Medizinball verschluckt, aber dennoch war ich stolz wie Bolle und jeder wollte mal anfassen....#verliebt

Ich fand es einfach nur toll so eine Kugel zu haben, also geniesse es, dass geht sooo schnell vorbei!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 6 Wochen auf dem Arm