Wer ist noch Es +10??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 21.04.11 - 19:58 Uhr

Habt ihr Anzeichen und/oder ein ZB?
Ich habe größere, spannende Brüste laut meinem Mann ;-)
Vielleicht wegen d. Menstruation vielleicht aber nicht. In meinem Unterleib geht es echt ab. Dauernd Schmerzen. Keine Ahnung von was. Kann auch PMS sein. Auf der linken Seite zieht es wie wild.

Die Tempi steigt irgendwie nicht mehr. Weiß auch nicht. Aber fallen tut sie zum Glück auch nicht.
Hab weißen Ausfluss... spricht dann eher für die Menstruation???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/582004

Lust auf nen Austausch?

Nina

Beitrag von pinklady0406 21.04.11 - 20:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/576816


hier ist meins
aber ich denke bei mir hat es nicht geklappt weil meine tempi runter geht naja was solls dann ist es halt so:-(

deins sind ja besser aus wann machst du zu testen???lg drücke dir die dauem das es bei dir klappt

Beitrag von nemo2010 21.04.11 - 20:34 Uhr

Ich puste ganz doll für dich!!!!
Morgen steigt sie wieder!
Ich möchte am Sonntag oder Montag testen. und du?

Beitrag von pinklady0406 21.04.11 - 20:40 Uhr

wehe sie steigt morgen nicht dann stehe ich bei dir vor der tür:-p

ich will erstmal gucken was die tempi macht wenn sie wieder steigt werde ich vllt nächste woche oder montag testten mal schauen ich hoffe so das es geklappt hat aber die tenpi muss nach oben wieder arrrr:-[

dir auch viel glück#klee

Beitrag von carving81 21.04.11 - 21:17 Uhr

Denke, dass ich ES+11 bin. Hatte gestern Abend extremes Ziehen (eher links) und heute vormittag auch ein paar mal.
Brüste sind etwas größer als sonst und ich hab einen Blähbauch.
Ausfluss (weiß) hab ich seit heute Abend.
Bin mal gespannt, worauf das wohl hindeutet!
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Schönen Abend!