champions league Halbfinale Madrid vs Barcelona im TV?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ratpanat75 21.04.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

weiss jemand, ob dieses Spiel im Fernsehen übertragen wird und wenn ja, auf welchem Kanal?
Ich habe leider nur Schalke- Manchester gefunden.
#danke

LG

Beitrag von yasmina77 21.04.11 - 20:39 Uhr

Lief das nicht gestern?!?

Beitrag von ratpanat75 21.04.11 - 21:56 Uhr

Gestern haben sie zwar auch gegeneinander gespielt, aber im spanischen Pokal-Endspiel, ich meine aber das Champiosleague-Spiel.

LG

Beitrag von nicole1508 21.04.11 - 20:47 Uhr

das lief gestern im ZDF und Real hat gewonnen...

Beitrag von nicole1508 21.04.11 - 20:47 Uhr

ach ja das war der Spanien Cup und nicht Champions League

Beitrag von ratpanat75 21.04.11 - 21:54 Uhr

Sorry, zu spät gesehen :-)

Beitrag von ratpanat75 21.04.11 - 21:53 Uhr

Ne, gestern war das spanische Pokal-Endpiel, am Mittwoch spielen die beiden Mannschaften im Halbfinale der Champiosleague.
Letzt Woche haben sie auch in der Liga gegeneinander gespielt.

LG

Beitrag von amella 21.04.11 - 21:20 Uhr

Orf 1 übertragt das Spiel nächsten Mittwoch Live.

Meist übertragen sie die Livespiele auch per Livestream im Internet!

hier mal der Link zur programm vorschau
http://tv.orf.at/program/orf1/20110427/

Sonst wenn du Schweizer fehrnsehn hast auf SF2 läuft das spiel auch !

Beitrag von ratpanat75 21.04.11 - 21:59 Uhr

Vielen dank, besser geht es gar nicht.
Ja, normalerweise schauen wir es im Livestream, aber wir sind nächste Woche im Urlaub ohne internet- in der Schweiz #huepf.

LG