Ovu immer noch leicht positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici3611 21.04.11 - 20:05 Uhr

juhu, also am sonntag und bis montag mittag war mein ovu richtig positiv, jetzt habe ich die tage noch spassishalber weiter gemacht und es ist immer noch eine ganz leichte linie zu sehen...sollte diese nicht schon weg sein??? wäre heute ES + 3 o. 4

liebe grüsse nici#winke

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 20:07 Uhr

Nö,muß sie nicht ;-)
Manche Frauen haben den ganzen ZK über etwas LH im Urin!
Ausserdem verschwindet das LH ja nicht von jetzt auf gleich ;-)


lg sas+#stern

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 20:43 Uhr

Ein Ovu ist nur positiv, wenn die 2. Linie genauso stark wie die Kontrolliene oder sogar stärker wie die Kontrollinie ist.
Sonst ist er negativ!

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 20:59 Uhr

Da steht ja auch nur leicht ;-)

Sie fragt warum man nach dem ES den 2.Strich immer noch sieht #aha


lg

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 21:06 Uhr

Ja, aber oben in der Überschrift steht: Ovu immer noch leicht positiv?
Und leicht positiv gibt es nunmal nicht!
Entweder positiv oder negativ.