Sommerware aussortiert: Lauren,Hilfiger,Louis & Louisa,Burberry 80-104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von hennesine 21.04.11 - 20:07 Uhr

Hilfe! Julias Sommersachen sind alle zu klein. Daher habe ich heute 25 Sommerteile von Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Burberry, Louis & Louisa, Donaldson und Hello Kitty aussortiert (Größen 80-104). Es sind hauptsächlich T-Shirts, Polo-Shirts und Kleider.

Ich habe noch viele weitere Kinder-Luxuskleidung in meinem Album:

http://hennesine.magix.net/album

Beitrag von 25067400 22.04.11 - 13:32 Uhr

hi !

habe interesse an:

den däumling sandalen in 26 und den puma sansalen ebenf. 26.

sag'mal, sind dir diese ganzen teuren sachen nicht zu schade (für die kurze tragezeit bei den kids ?). ich überlege mir das immer 3 x obwohl wir es uns durchaus leisten können designer kleidung für unsere kinder zu kaufen. eigentlich können sie es doch max. 1 paar wochen - wenn es gut geht monate tragen oder sie versauen es sich beim spielen. ich denke mir immer, da reicht auch tom tailor oder sprit.

lg nadine

Beitrag von hennesine 22.04.11 - 14:45 Uhr

Die beiden Sachen kannst du gerne haben. Ich kann sie zusammen als Hermes-Paket für 4 € versenden. Ich schicke dir gleich eine Mail mit den Bankdaten.

Mein Mann schimpft auch immer, dass es so teure Sachen für die Kinder sein müssen. Ich finde diese Sachen sehr schön. Für den Kindergarten haben meine Kinder aber dann auch Sachen von Esprit, Mexx, H&M und Zara.