Wo beibt denn mein Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shira1978 21.04.11 - 20:09 Uhr

Hallo Mädels
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich frag mich wo mein Temperaturanstieg bleibt. Eigentlich hatte ich ihn immer am ZT12 oder ZT13 aber allerspätestens an ZT14. Hab am Anfang meines Zyklus nicht gemessen, was sich jetzt als blöd herausstellt, weil ja eventuell mein Eisprung schon sehr früh war. Aber kann das sein, wenn die Blutungen so lange waren.
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801244/580859

LG Shira

Beitrag von chiccy283 21.04.11 - 21:10 Uhr

Wahrscheinlich hat er Frühlingsgefühle bekommen und ist mit der neuen Liebe verreist :-)

Meiner kam bisher auch nicht und wenn ich den erwische!!!!!!

Okay Spaß beiseite... ich bin keine Tempi-Messerin daher kann ich dir nicht so gut weiterhelfen was die Kurve angeht. Aber vielleicht schiebt er sich einfach nach hinten. Das soll es öfters mal geben.
Manchmal hat man auch einfach garkeinen... kann auch mal sein.

Viel Glück, dass du ihn findest... Es ist ja bald Ostern... wer sucht der findet :-)