was denn jetzt los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti1985 21.04.11 - 20:13 Uhr

hallo#winke
ich habe jetzt seit 2 tagen meine mens..
gestern abend und heute morgen war mir saumäßig übel..
und heute morgen ist meine tempi wieder gestiegen..
war auch noch nicht unter der coverline...
hatte über nacht im wohnzimmer geschlafen und bin heute morgen nur zum bett gelaufen zum messen..
kann das denn so die tempi verfälschen? eigentlich ja nicht..
was soll ich jetzt davon halten??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947596/577168

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 20:20 Uhr

Ab Mens fängt man immer mit einem neuen ZB an!!!

Da du aufgestanden bist und dann gemessen hast könnte es deine Tempi verfällschen,ausserdem hast du auf dem Sofa geschlafen!

Es kann auch mal vorkommen das die Tempi trotz Mens wieder etwas steigt!


lg

Beitrag von kleinehexe74 21.04.11 - 21:23 Uhr

Hey,

hast du denn einen Test gemacht?
Ich meine schaden, kann der ja nicht, wenn du meinst, du könntest schwanger sein.
Du wärst ja nicht die erste, die irgendwelche Blutungen hat und trotzdem schwanger ist.

LG

Beitrag von kitti1985 22.04.11 - 00:40 Uhr

nein einen test habe ich nicht gemacht,weil ich dachte das wäre nur verschwendung..
aber wenn die tempi die nächsten 2 tage so bleibt werde ich es wohl machen..
aber ich habe angst wieder enttäuscht zu werden:-(