Geburtsvorbereitung m. Yoga - keine Kindsbewegungen! Und nu?

Hallo.

Vor einigen Tagen hab ich mal hier nachgefragt, wer Erfahrung mit Yoga-Geburtsvorbereitung hat.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3115385

Jetzt hatte ich gestern meine Schnupperstd. und sie war ganz interessant, aber auch sehr anstrengend.

Und jetzt hatte ich heute keine einzige Kindsbewegung. Gestern abend bin ich fix und alle ins Bett gefallen und hab heute auch lange geschlafen, aber Baby hat heute noch keinen Pieps von sich gegeben.

Ist Baby jetzt auch fertig und schläft oder muss ich mir ernstere Sorgen machen? o.O

LG

1



Hi,

hast Du vielleicht einen Angelsound mit dem Du horchen könntest? Mir hat der nämlich gerade in solchen Momenten super Dienste geleistet und mich beruhigt. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen ggf.

Ansonsten, wenn Du Dir wirklich zu sehr Sorgen machst, lieber einmal mehr ins Krankenhaus!

LG und alles Gute

Sweetlady0020#klee mit Astronautin 6 Wochen auf dem Arm

2

Nein, einen Angelsound hab ich leider nicht. War aber vorhin neban im Altersheim, die haben med. Versorgung für die alten Leutchen. Da hab ich mir ein Stetoskop ausgeliehen, nur leider hab ich nix hören können, weil sie mir ein uraltes und nur einseitig funktionierendes gegeben haben.

Ich warte morgen noch ab, und dann werd ich in KH mal fahren. Ich hoffe, dass alles ok ist.

Mann, das nervt.

3

#winke

Warte erstmal ab .. meine meldet sich auch mal n Tag nicht oder ist insgesamt ein paar Tage ruhiger. Meistens spannt dann auch mein Bauch kurz darauf wieder eine ganze Runde und *schwupp* sind eines morgens ein paar cm mehr drauf ;-)

Kurzum: es kann auch einfach gerade ein Wachstumsschub kommen :-D