Morgen ziehen 2 Osterhäschen ein ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peperoni74 21.04.11 - 20:23 Uhr

Hallo,
nachdem mir gestern 12 Follikel punktiert wurden steht morgen der Transfer an. Von den 12 haben sich leider nur 3 befruchten lassen :-(
Woran kann das liegen ??? (Beim letzten Versuch haben sich von 17 EZ 15 befruchten lassen, von den eingefrorenen haben sich allerdings nur 8 weiter entwickelt, die Anzahl hat also auch nichts zu sagen)
Schwanke jetzt zwischen hoffen und bangen. Bin natürlich froh, daß es 3 sind und ich morgen zwei zurückbekomme, aber nur einen zum einfrieren??? bin enttäuscht...
Hoffe so sehr daß sie beiden Osterhäschen bei mir bleiben ....
LG und schöne Ostern für euch alle #klee

Beitrag von sanni2105 21.04.11 - 21:07 Uhr

ich drücke dir die daumen und wünsche alles liebe!!!

Beitrag von bibimond 21.04.11 - 21:41 Uhr

:-) da drücke ich Euch auch ganz ganz fest die Daumen und ganz viel #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von fusselyvi 22.04.11 - 08:46 Uhr

guten morgen

bei mir ziehen heute auch welche ein... aber die haben mir am tel nicht gesagt, wieviele sich haben befruchten lassen... sie haben 11 punktiert... aber beim letzte mal hatte ich 10, aber nur eins hat sich befruchten lassen...der doc meint, es liegt bei uns an den spermien, die sollten jetzt diesmal nochmal "getunt" werden und wir haben uns fürs assistent hatching entschieden.

ich drück dir ganz fest die daumen !!!!!

Beitrag von peperoni74 24.04.11 - 18:54 Uhr

Hi,
habe den Prof am Freitag noch mal gefragt woran es gelegen haben könnte. So genau konnte er es auch nicht sagen, 3 Follikel waren wohl noch nicht ganz reif, 3 hätten sich "komisch verhalten" und 3 hätten sich gar nicht befruchten lassen. Die 3 die es geschafft haben hätten aber eine "1a Qualität" . Aber auf die Anzahl kommt es ja nicht an, mir würde einer (der bleibt) reichen... Ich habe zwei zurückbekommen, die auch gehatcht wurden. Wünsche dir eine entspannte Zeit soweit das möglich ist , LG #herzlich