Bitte antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von rehchen011 21.04.11 - 20:26 Uhr

Bin seit 3 tagen überfällig ...hatte die letzte zeit häufig kopfweh...und mein bauch ist ganz dick...nun habe ich links ungefähr oben neben dem bauchnabel einen schmerz...wie ein zwicken...
könnte es endlich geklappt haben.....?

danke für euern rat

liebe grüsse und frohe ostern#zitter

Beitrag von iseeku 21.04.11 - 20:40 Uhr

warum testest du nicht? hat keiner eine glaskugel hier ;-)

Beitrag von sternenkind-keks 21.04.11 - 20:44 Uhr

*glaskugel rauskram*

hmmmm nein du bist leider nicht schwanger....



im übrigen find ich die überschrift "bitte antworten" ein wenig deplatziert.
was sollte man anderes in einem forum tun? der titel sollte schon anzeigen, worum es im beitrag geht.

Beitrag von rehchen011 22.04.11 - 00:27 Uhr

hahaha was fürn scheiss geschwätz von dir....sorry
aber deine bemerkungen sind echt unter aller sau!!!