Brauche eure Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babynato 21.04.11 - 20:27 Uhr

Ich bin in der 23,SSW habe heute seit paar Stunden Krämpfe am untere Rücken und Bauch unten,

was könnte sein?#zitter#zitter

LG

Beitrag von frau1hase11 21.04.11 - 20:30 Uhr

Hallo!
Ich weiss es nicht genau!Aber nimm doch mal ein schönes Bad vlt gehts wieder weg!Bei mir hats und zwickts immer mal am Bauch und in der LWS!
LG#winke

Beitrag von mike-marie 21.04.11 - 20:33 Uhr

Ruh dich aus und schmeiß etwas Magnesium ein wenn du es da hast. War es vielleicht ein stressiger Tag.
In der Zeit treten übrigens die ersten Übungswehen aus was vollkommen normal ist, sie dürfen nur nicht schmerzhaft sein oder über einen längeren Zeitraum.

Lg