Was kann das sein? ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von henny83 21.04.11 - 20:28 Uhr

Hallo,

ich bin ab Morgen in der 33. SSW und habe seit einigen Tagen einen leichten, brennenden Schmerz im Oberbauch, aber nicht direkt innen, sondern eher, wenn ich mit der Hand über den Bauch fahre. Fühlt sich an, als hätte man einen Sonnenbrand.Direkt oben in der Mitte auf dem Bauch, also nicht seitlich. Hat eventuell jemand Erfahrung? Sollte ich es lieber abklären lassen? Ansonsten geht es mir gut, nur das ich heute etwas müde bin. War letzte Woche freitag das letzte Mal beim Arzt, und mein Urin wird auch jedes Mal auf Eiweiß getestet!!

Vielen Dank schon mal im Voraus