Wollte mich mal vorstellen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lassco 21.04.11 - 20:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin ab heute auch auf dieser Seite registriert ;-)

Ich bin Jane und 31 Jahre alt.
Zwei Super-Kinder sind schon da nun wollen wir ein drittes Baby :-)

Nach 6 1/2 Jharen Pille will ich diese nun am Sonntag absetzen und ab da wird wieder gehibbelt #huepf

Hoffe es geht genauso schnell wie bei den anderen Beiden
(im 2. Übungszyklus).

Ich wünsche allen hier viel viel Glück und das es alsbald klappt mit unserem Nachwuchs ;-)

LG eure Jane #stern

Beitrag von kirsten1978 21.04.11 - 20:33 Uhr

Herzlich Willkommen!!!

Ich bin auch seit ca. 2 Wochen wieder dabei. Haben eine fast 11 Monate alte Tochter und nun hibbeln wir für das zweite Kind.

Fehlt nur noch, dass nach der 3-Monats-Spritze die Regel wieder einsetzt:-(

Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit

Beitrag von muddi-88 21.04.11 - 20:53 Uhr

herzlich willkommen bei uns hibbeltanten,
ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen

ich drücke dir ganz fest die daumen das euer kinderwunsch sich bald in die tat umsetzt...


lg muddi

Beitrag von mamutschka2011 21.04.11 - 21:17 Uhr

Hallo!

Herzlich Willkommen und ich drücke dir feste die Daumen, dass es gaaaanz schnell klappt.

lg, mamutsch#klee

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 21:32 Uhr

#herzlich Willkommen hier bei uns :-)

Dankeschön #liebdrueck
Ich wünsche Dir natürlich auch viel #klee