Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia18.5 21.04.11 - 20:35 Uhr

Bin heute in der 11. Woche und hatte gestern abend und heute seit einer halben std. etwa Rücken schmerzen.
Kennt ihr das auch?
lg und danke :-)

Beitrag von mike-marie 21.04.11 - 20:36 Uhr

Gewöhn nicht schonmal dran #rofl Rückenschmerzen sind schon seit der 6.SSW mein ständiger Begleiter.

Lg

Beitrag von sophia18.5 21.04.11 - 20:38 Uhr

Na dann werde ich mich mal daran gewöhnen. :-) Gut dass du es schon kennst..habe es seit gestern halt erst.

Beitrag von frau1hase11 21.04.11 - 20:41 Uhr

Hallo!
Bin in der 8 +3SSW und war schon 3mal zur Dornmassage bei meiner Hebamme!Kann ich nur empfehlen!Alles gut!Nimm ein schönes Bad o leg dir ein Kirschkernkissen drauf!
GUte Besserung!
LG;-)

Beitrag von sweetlady0020 21.04.11 - 20:42 Uhr



Hi,

das ist vollkommen normal. Das können Deine Mutterbänder sein, die ja in Richtung Rücken reichen und bei jedem Wachstum kann es eben zu diesen ach so tollen Rückenschmerzen kommen! Mach Dir also keine Sorgen, dass muss so sein ;-)

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 6 Wochen auf dem Arm

Beitrag von sophia18.5 21.04.11 - 20:56 Uhr

Danke euche..und auch für die tollen Tipps..Habe mir ein Lavendelkissen drunter gelegt und ist besser geworden.
GLG und nen schönen Feiertag!!:-D