soll ich mich zum essen zwingen? 35 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von fastmami 21.04.11 - 20:36 Uhr

hallo ihr lieben!
bei mir ist im moment ganz komisch! seid 2-3 Tagen hab ich so gut wie keinen Hunger.... esse immer mal was damit ich überhaupt was futtere aber appetit hab ich dabei keinen.... soll ich einfach was in mich zwingen? damit die kleine auch gnug bekommt?
LG Fastmami 35 ssw

Beitrag von frau1hase11 21.04.11 - 20:39 Uhr

Quatsch!
Zwingen bringt nichts!Iss so viel du willst und so das dein Kreislauf ok ist!Das kommt schon wieder!Iss immer ein wenig zwischendurch!Wie es dir gut tut!Der kleine holts sich schon was er braucht!LG#winke