Geburtsplanung akh Viersen! Unsere Maus bestimmt KS selbst!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen-0207 21.04.11 - 20:37 Uhr

Hallo!

War heute zur Geburtsplanung in Viersen AKH und bin begeistert!

Da ich nach zwei Not-KS nicht spontan entbinden soll/darf, kam vom Chefarzt aber direkt das Angebot zu warten, bis die Kleine sich auf den Weg macht.
Bin super glücklich, das war für mich immer ein schlechtes Gefühl den Geburtstag unserer Maus zu bestimmen. So ist die Kleine wenigstens vorbereitet, dass es jetzt nach draußen geht;-)

Ach und Sterilisation machen die nur aus medizinischen Gründen, weil es doch mehr "Nebenwirkungen" gibt als man so hört, und es sei auch nicht die sicherste Methode zur Verhütung. Hat mich aber auch total abgescshreckt, was der mir dazu gesagt hat. Jetzt legt sich mein Mann unters Messer.

Liebe Grüße, glückliches sternchen mit Katharina inside 37SSW

Beitrag von de.sindy 21.04.11 - 20:58 Uhr

das ist doch toll. benito sollte eigentlich auch einen geplanten tag bekommen. sollte an einem montag ins KH kommen zur planung, aber den freitag zuvor hatte ich schon einen blasensprung, somit hat er sich auch seinen geburtstag selbst ausgesucht. fand es auch klasse, zumal er so auch ein paar wehen "miterlebt" hat.