uche einen bestimmten Film (entführte Kinder).

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babyschnatter 21.04.11 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich habe vor langer Zeit mal einen Film gesehen, indem Kinder entführt wurden.

Ich weiß leider nur noch Bruchteile.

Es ging um eine Frau und einen Mann die nicht mehr wissen das sie Kinder hatten. Die Frau errinnerte sich aber wieder daran und versuchte nun herauszufinden was passiert war und wo ihr kind ist.

Ich weiß noch das sie Tapete von der Wand riß bei dem Mann um ihn begreiflich zu machen das er auch mal ein Kind hatte (darunter war Kindertapete).

Die Frau saß oft auf einer Schaukel und ich glaube ein Flugzeug kam auch noch irgendwie vor und eine große Halle und am ende hatten sie beide ihre Kinder wieder, glaube ich.

Wer weiß Rat?

Danke.

LG

Beitrag von mausebaer86 21.04.11 - 20:45 Uhr

Die Vergessenen? http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Vergessenen_%282004%29

Beitrag von babyschnatter 21.04.11 - 20:52 Uhr

Ja Danke, das ist er. Hatte ihn gar nicht mehr so heftig in Erinnerung.

Habe gesehen das er letzte Woche im Fernsehen lief. Schade