Stechen unterm Bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rachel07 21.04.11 - 20:40 Uhr

Hallo!
Ich hab seit ner Viertelstunde ein echt dolles Stechen unterm Buachnabel. So, dass ich schon die Luft anhalten muss, wenn ich mich anders hinsetze.
Anstrengung kann es schon mal nicht sein, war heute faul.
Ist so ca. 4 Qf unterm Nabel und strahlt aus.


Mutterbänder sind doch da nicht #kratz Die waren aber den ganzen Tag aktiv. Aber ganz weit unten, so Höhe Schambein.
Bin seit heute in der 14. SSW.


Was könnte das sein?