Baby das 1. Mal von außen gespürt ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von starmoon26197 21.04.11 - 20:40 Uhr

Hallo liebe Mamis,

mein Mann hat heute viel mit mir gekuschelt und wir haben viel Zeit auf der Couch verbracht. Und heute hat er das 1. Mal seine kleine von außen gespürt und war soooooo glücklich.

Ich glaube für Männer ist das auch ganz wichtig, so fühlen sie sich auch einbezogen, wenn sie schon all die anderen körperlichen Veränderungen kaum spürbar erleben :)

Das freut mich sehr, weil ich seit heute schon in der 28. SSW bin, ich selber merke meine Kleine schon etwa 2 Monate, aber da ich mollig bin und auch noch eine VWP habe, war es für uns was besonderes, und ich freue mich sehr für meinen Mann :)

LG Starmoon und Kitty inside ♥