vom Fa zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 21.04.11 - 20:41 Uhr

Hallo!

Waren heute beim Frauenarzt und haben direkt erstmal 30 Euro zahlen müssen weil ja die KK nur 3 US übernimmt.#aerger:-[
Also der nächste US übernimmt die KK da es in der 20 SSW ist.

Dafür wollten wir aber auch das er sich ganz viel zeit nimmt um mal zu schauen was es wird. Natürlich hat es so die Beine zusammen gekniffen und konnten nicht viel erkennen aber dann wurde das geheimnis mal gaaaaanz kurz gelüftet aber da war leider dann die Nabelschnur dazwischen.#heul

Aber mein FA tippt auf ein MÄDCHEN!!!!!Zu 100% kann er es aber noch nicht sagen! Das werden wir dann zur Feindiagnostik 100%ig wissen. Das ist aber leider erst in 5 Wochen:-(

So ist alles super entwickelt und bin sogar 3 Tage weiter, jetzt bin ich eigentlich bei 15+6 aber laut US bei 16+3....#huepf

Wir sind richtig zufrieden und glücklich!


Wünsch euch allen noch schöne Ostern!!!


LG Tina+Bauchprinzessin#verliebt