Bluttest so früh?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von animaaeterna 21.04.11 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich war gerstern bei meinem FA und es sind zwei schöne, gleich große Follikel links zu sehn gewesen ( rechter Eilleiter glänzte mal wieder durch nicht zeigen wollen.... ).
Jetzt will mein FA, das ich am 2.5. schon zum Bluttest komme, falls die Pest nicht gekommen ist.
Aber ist das nicht ein wenig früh? Ich bin heute am 11.ZT.

Gruß
anima

Beitrag von yvonnsch73 22.04.11 - 08:38 Uhr

Wie gross sind denn die Follikel? Wurde dein ES ausgelöst? wurde dir gesagt wann ihr herzeln sollt? Irgendwie scheint mir der BT auch zu früh, sind ja jetzt nur noch 10 Tage.... #kratz
Vielleicht solltest du nochmal nachfragen????

Frohe Ostern
Y.

Beitrag von animaaeterna 22.04.11 - 19:38 Uhr

Hallo,

wir sollen Freitag und Sonntag herzeln... wobei ich mich so gar nicht fühle :(.... Ausgelöst wird dieses Mal nicht.
Die Follis waren 16mm.
Gruß
anima