one step pregnancy????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 21.04.11 - 20:47 Uhr

wollte euch mal fragen wie die nun sind weil hier viel steht über one step frühschwangerschftstest ich habe die von<pregnancy welche bestellt bei ebay wie findet ihr die???

danke für eure antworten

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 20:54 Uhr

Sind scheiße :-[

Die haben letzten Monat immer negativ gezeigt obwohl ich da schon Schwanger war #aerger
Haben auch oft ne VL #contra

Kauf dir vernünftige!°!!


lg sas+#stern

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 20:59 Uhr

Das mit der VL kann ich nur bestätigen!!!

Beitrag von pinklady0406 21.04.11 - 21:02 Uhr

mal ne doofr frage von mir was heisst denn vl????danke für deine antwort??

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 21:30 Uhr

Ne VL ist eine Verdunstunglinie ;-)

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 21:31 Uhr

VL=Verdunstungslinie

Es erscheint ne 2 Linie auf dem SST obwohl man nicht schwanger ist!
Passiert oft bei billigen SST #augen

Sie können grau oder auch rosa sein!

lg

Beitrag von canelle 22.04.11 - 07:48 Uhr

Welche Tests waren das denn? Pregnancy ist ja keine Marke, das heisst nur Schwangerschaft auf englisch..

Ich habe schon sehr sehr viele Tests gemacht, noch nie hatte einer der One Steps (entweder die dünnen grünen oder die blauen) falsch negativ angezeigt. Über falsch positiv kann ich noch nichts berichten ;)