wow so wundervoll

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 21.04.11 - 20:57 Uhr

ich bin grade mal wieder so verliebt in unseren bauchprinz es fühlt sich an also würde er umräumen :-) ich bin schon wieder am heulen vor glück
seit ihr auch so sentimental ?

lisa + babyboy morgen 19ssw#verliebt

Beitrag von sunnyside24 21.04.11 - 21:02 Uhr

Das ist noch nichts, ich heule schon bei einer Werbung mit Babies bzw. Berichten in Zeitschriften über Geburten oder Ähnliches...
Ich glaub das ist eben so mit den ganzen Hormonen#verliebt, aber am schönsten finde ich es auch wenn ich sie spüren bzw. sehen darf#verliebt

Beitrag von zimtsternx3 21.04.11 - 21:04 Uhr

ich heule bei jedem scheiß sogar bei der caritas werbung oder wenn ich denke ich habe einen winzigen fehler gemacht :-D

Beitrag von laila1984 21.04.11 - 21:02 Uhr

HI,

ich habe auch schon 2x geweint weil ich gerade so glücklich bin.:-D Seit 2 Wochen spüre ich das BAby, das ist soooo toll. Gerade nach der FG letztes Jahr ist es so beruhigend zu spüren,dass das Baby lebt.

Bekomme zu 80 % meine gewünschte Prinzessin!!

Lg Laila 23+3