Schuhe von "meine erfundene Frau"

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von reddevil3003 21.04.11 - 21:02 Uhr

hallo zusammen.

weiss jemand von welcher Firma die Schuhe sind, die Jennifer Aniston neu kauft mit Adam Sandler? Die grauen Hochhackigen für etwa 1500 dollar??

vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

lg

Beitrag von hedda.gabler 21.04.11 - 22:12 Uhr

Hallo.

Ich habe den Film nicht gesehen, aber Google wirft mit "meine erfundene Frau schuhe" diese Quelle aus:
http://www.moviepilot.de/movies/meine-erfundene-frau/comments

Und demnach sind es wohl Manohlo Blahniks, wie wohl so ziemlich jeder teure Schuh in US-Filmen/-Serien.

Gruß von der Hedda.