Osterueberraschung fuer noch ahnungslosen Vater

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colejoe 21.04.11 - 21:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,
da bin ich doch schneller wieder in diesem Forum gelandet als geplant. Hab gestern einen SStest gemacht, der zu meiner Ueberraschung positiv war. Muesste jetzt 6+1 sein.
Mein Mann ist bis morgen Abend noch geschaeftlich unterwegs und ich wollte ihn am Ostersonntag mit der unerwarteten Nachricht ueberraschen. Wir wollten mit unseren Jungs eine kleine Ostereiersuche machen und ich dachte, ich verstecke ihm einen kleinen Hinweis, allerdings fallen mir ausser die kleinen Schuehchen oder ein Muetzchen nichts ein.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Jane mit Liam (fast 4), Lloyd (18 Monate) und Osterueberraschung

Beitrag von yamie 21.04.11 - 21:08 Uhr

versteck doch den positiven ss test!

Beitrag von frau1hase11 21.04.11 - 21:10 Uhr

vlt den sstest?o ein altes usbild von den jungs,;-)

Beitrag von wiebke7 21.04.11 - 21:31 Uhr

ich habe damals meinem Mann einen Babyschnuller geschenkt...
viel Spaß bei der Überraschung!

Beitrag von uta27 21.04.11 - 21:37 Uhr

Hi!
Herzlichen Glückwunsch!
Kennste die fetten Kinder-Ü-Eier?
Popel doch eins auf und mach da nen Schnulli rein oder den Test und nen selbstjebastelten Papa-Pass mit einer Einladungskarte zur Geburt.
Stell Ich mir grad total süß vor!

Ick hab, nachdem Ick dem Rossmann Test nicht so richtig glauben wollte und auch mal so einen Juppi-Test haben wollte, nen CB mit Wochenbestimmung gekauft!
Hab den dann gemacht und in der Küche gewartet.... da stand dann 2-3 und ick hab durch die Bude jebrüllt:
Schaaatz, wir bekommen 2bis 3 Kindeeerrrr.
Der war noch nie so schnell in der Küche!
Viel Glück fürs Versteckspiel!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von mama20042011 21.04.11 - 22:17 Uhr

#rofl

der ist gut

Beitrag von colejoe 21.04.11 - 22:41 Uhr

Haha,
ich lach mich schlapp!
Ue-Eier duerfen hier in den USA leider nimmer verkauft werden, aber vielleicht bastel ich einfach mein eigenes ueberdimensionales Osterei und versteck da was rein.
Danke fuer die Inspiration!

Beitrag von lilly-marlene 21.04.11 - 23:15 Uhr

warum das denn nicht#kratz

Beitrag von colejoe 22.04.11 - 03:58 Uhr

Prohibition on sale or import into the United States

While Kinder eggs have been available in Canada since 1975, the product has never been allowed into the US for several reasons. In 1993 the Ferrero Group (the maker of Kinder eggs) applied to have the eggs sold in the USA, but was turned down because of a prohibition against having an inedible item inside an edible object. More recently, the US Consumer Products Safety Commission determined in 2008 that the product did not meet the small-parts requirement for toys for children under the age of three, creating a choking and aspiration hazard in young children. Since 1991, at least 7 children worldwide have died of choking after swallowing the toy inside the Kinder egg.[8]

Traurig, aber wahr...

Beitrag von dingens 21.04.11 - 22:18 Uhr

Ich dachte auch an den positiven SS-Test!

Alles Gute#herzlich