August Liste..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky24-1988 21.04.11 - 21:16 Uhr

Also wollte nur mal so sagen das es mich voll nervt das sie nur einmal die woche veroeffentlich wird. denn ich schau da gerne mal drauf finde sie aber niieeeee oder erst nach langem suchen, die letze wurde so weit ich mich erinner am 18.04 veroeffentlicht...:-[

Beitrag von mamavonyannick 21.04.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

das war vor 3 Tagen. Was soll sich denn da jeden Tag ändern, dass man das täglich sich anschauen müsste?

vg, m.

Beitrag von lilly-marlene 21.04.11 - 21:29 Uhr

Sie hat doch neulich auch geschrieben, dass sie probleme mit ihrem computer hatte und um geduld gebeten....

Beitrag von mike-marie 21.04.11 - 21:19 Uhr

Dann frag doch mal die Listenführerin ob du sie unterstützen kannst anstatt dich hier über sowas banales aufzuregen.

Sei doch froh das es solche Listen gibt und das sich User mühe geben die zu führen.

:-[

Beitrag von seraja 21.04.11 - 21:32 Uhr

Versteh mich bitte nicht falsch, aber was ist so schlimm daran wenn die Liste nur 1x die Woche erscheint? So viel wird sich ja auch nicht ändern...und hab es ehrlich gesagt nie verstanden warum die tägl. er scheinen soll

Beitrag von jacky24-1988 21.04.11 - 21:33 Uhr

Hallo noch mal..
ich nehme alles wieder zurueck..denn hab jetzt die liste gefunden und drauf geschaut und erst jetzt gelesen das sie problem mit ihrem laptop hat,
sorry...dann ist ja klar das sie sie nicht schreiben konnte!!
Mein Fehler..war zu voreilig

Lg jacky241988

Beitrag von junisonne10 21.04.11 - 21:36 Uhr

stell dir vor, es gibt auch noch leute, die haben ein leben außerhalb von urbia. wenn du wert auf eine tägliche aktualisierung legst, dann frag, ob du sie unterstützen sollst!!!