Pickelalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 21:27 Uhr

Ich muß mal rumjammern #schwitz

Ich bekomme schon wieder Pickel ohne Ende,das gibts doch nicht!
Ich hab schon voll die Narben deswegen,manno #schmoll

War letzten Monat schon so schlimm gewesen,sogar meine Schwiemu hat mich deswegen angesprochen#hicks
Letzten Monat bin ich auch kurz Schwanger gewesen,leider wollte es nicht bleiben #schmoll

War froh das sie weg waren und jetzt kommen sie wieder !

Selbst im meiner Pubertät hatte ich kein einzigen Pickel gehabt und jetzt bin ich voll damit #aerger

Am Anfang wars nur in der 2.ZH,mittlerweile verfolgt mich das den ganzen ZK hindurch #gruebel

Ätzend #augen


#bla #bla #bla ;-)


lg sas+#stern

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 21:29 Uhr

Ich kann bei Pickeln immer nur Heilerde empfehlen, das hat damals bei mir wahre Wunder bewirkt ;-)
Probier es mal aus, vielleicht klappt es ja.

Und das mit Deinem Sternchen tut mir Leid #liebdrueck

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 21:34 Uhr

#danke für den Tip

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 21:35 Uhr

Gern geschehen :-)

Beitrag von verena0202 21.04.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

ist bei mir auch so :-[
Hatte vorher nie Pickel und seit ich die Pille abgesetzt habe sehe ich aus wie ein Streuselkuchen #schock

Lg #winke

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 21:33 Uhr

Naja,hab die Pille vor 14 Monaten abgesetzt ;-)

Am Anfang wars nicht so schlimm,mittlerweile seh ich schon aus wie ein Pubertierendes 14 Jähriges Mädel #schock

Beitrag von nightwish77 25.04.11 - 16:14 Uhr

Hey Saskia!
Ja, dass kenne ich. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, sehe ich auch nicht so wirklich pickellos aus. Vor einigen Jahren haben wir mal Nachtkerzenölkapseln geholfen und Brottrunk, den man auf die betroffene Haut tupft. Vielleicht hilft es dir ja. Bei mir hat es damals toll geklappt. Werde es jetzt auch wieder anwenden.
LG :-)