Eher Sexgeschichte als Partnerschaft

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mogelpackung 21.04.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

ich kriege die Krise, es gibt da einen Mann den ich kenne.
Ich kenne ihn durch Freunde wir haben an ein paar Wochenenden zusammen was unternommen und uns kennengelernt.

Ich habe sofort dieses Knistern zwischen uns gespürt und ich wusste dass er in meinen Fängen ist, oder ich in seinen-oder wie auch immer.

Aufjedenfall kam es dann dazu dass wir Sex hatten, der Akt an sich war gut, aber wirklich ertragen konnte ich ihn bei mir nicht.
Mit Freunden zusammen ging es, aber alleine gar nicht.

Er sieht super gut aus, genau mein Typ vom Äußeren aber der turnt SOWAS von ab.
Ich hätte mir voll die tolle Bettgeschichte mit dem vorstellen können, aber seine Art ist einfach nur hohl.

Wir hatten auch ne kleine Auseinandersetzung wegen was anderen, also ich habe es zumindest als solche empfunden, aber er kommt immer noch an wie ein Hündchen, und wenn ich dann abwimmel ist er sofort einverstanden.

Er verkörpert die Männlichkeit in Person, vom Optischen.
Aber ich glaub der ist echt weltfremd irgendwie, so Verona Feldbusch als Mann.
Ich bin so deprimiert, wenn ich wollte könnte ich den jetzt anrufen und er würde vorbeikommen, aber SO einen mag ich nicht mal als Bettgeschichte, obwohl er echt geil ist.

Beitrag von und jetzt? 21.04.11 - 21:39 Uhr

Aha.

Beitrag von ahahhh 21.04.11 - 21:45 Uhr

Sehr intressant,und was willst du uns damit sagen....

Gibt es ein Problem jetzt,oder wie ???

Beitrag von gh1954 21.04.11 - 22:28 Uhr

Spricht nicht für dich, wenn du jemanden, der so hohl ist, um dich erträgst, nur weil du sonst niemanden hast.

Beitrag von naja... 22.04.11 - 01:37 Uhr

mmhh..
weiß nicht was du damit sagen willst...

außerdem..nur so nebenbei.. die heißt verona Pooth.. :-D

Beitrag von unilein 22.04.11 - 17:43 Uhr

So ein Jammer ...

Es ist eben nie alles gute vereint #heul

Beitrag von milka700 22.04.11 - 18:06 Uhr

Hatte ich auch - der Typ war arrogant und statusorientiert, im Bett egoistisch.
Der nutzte sein Aussehen um Frauen ins Bett zu bekommen, aber Ahnung hatte er nicht wirklich. Schade um die schöne Hülle. ;)