Mein Osterlamm hat ein Loch in der Mitte

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von marzena1978 21.04.11 - 21:37 Uhr

Guten Abend zusammen#winke

Ich bin fertig für heute, ich hab meiner Schwiegermutter ein selbstgebackenes Osterlämmchen versprochen.#schein Aber egal was für Teig ich ausprobiere, es ist immer ein Loch in der Mitte und ich weiss nicht warum.#gruebel#heul
Langsam glaube ich echt es liegt daran das es für meine Schwiegermutter sein soll.#rofl#zitter
Zutaten sind alle frisch, hab schon 3 Rezepte ausprobiert und immer der gleiche Mist, der Teig geht schön auf und dann zack fällt alles zusammen und in der Mitte ist dieses Loch.#heul#aerger
Ich kann keine Osterlämmer mehr sehen, hätte ich bloss nichts versprochen und Eins gekauft......wäre auch billiger gekommen.#hicks
Habt ihr vielleicht einen Tip oder das Hammer Rezept für ein Osterlamm was ich morgen noch schnell machen kann, wir sind Mittags bei ihr eingeladen.#cool

Schönen Abend noch und liebe Grüsse

Marzena#winke

Beitrag von morjachka 22.04.11 - 18:13 Uhr

Armes Tier!:-(

Kann man das Loch eventuell mit etwas füllen?#schein