Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 21.04.11 - 21:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/581329

Huhu,

war der #Ei jetzt schon?

Bin wieder mal ratlos...

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 21:44 Uhr

Schwer zu sagen!

Misst Du jeden morgen umdieselbe Zeit?
Wielang sind Deine Zyklen den sonst?
Benutzt Du noch zusätzlich Ovus oder nur den Eisprungkalender?

Beitrag von puenktchen030710 21.04.11 - 21:47 Uhr

Japps, messe immer um die selbe Zeit mit meinem Ladycomp.

Meine Zyklen sind ca. 25 Tage.

Sonst benutze ich immer Ovus... Aber die letzten 2 Monate waren ziemlich streßig. Daher habe ich´s sein lssen. Und? Ich fühle mich besser. Ein Kind zu zeugen soll Spaß machen und mit Liebe entstehen. Nicht nach irgendwelchen Tests. ;-)

Werde vorerst beibehalten nur zu messe, dass ich´s in etwa weiß.

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 21:49 Uhr

Dann könnte es gut sein, das es Dein ES war.
Warte einfach noch ein paar Tage ab, dann sieht Du ja ob Deine Tempi steigt.
Drücke die #pro und wünsche viel #klee

Beitrag von puenktchen030710 21.04.11 - 21:50 Uhr

Wann meinst Du denn, dass er da war?

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 21:53 Uhr

Ich glaube eher, das er noch kommt!
Aber zu 100% kann Dir das hier leider niemand sagen #liebdrueck