Umstandsklamotten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta87 21.04.11 - 21:46 Uhr

Hallo ihr lieben schwangeren!!

Da ich jetzt eine glückliche zweifachMami bin und zufrieden mit der Anzahl hab ich noch ein paar meiner Umstandssachen zum Verkauf da...

Wenn jemand möchte

Ich hab noch eine kurze Hose in Schwarz
einen Pullover, beige/lila gestreift
eine lange Beige Hose - fester Stoff
und noch n paar kleinigkeiten

Meldet euch wenn ihr interesse habt

noch eine schöne kugelzeit

lg Britta mit Mia (3.3.09) und Lea (20.1.11)

Beitrag von ladyphoenix 21.04.11 - 21:51 Uhr

Huhu
welche Größe sind die Sachen denn??

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28.Ssw

Beitrag von britta87 21.04.11 - 21:55 Uhr

Ach ja
sorry mein Fehler#klatsch

ich glaub ist alles 44...

Beitrag von lenamaus85 21.04.11 - 21:56 Uhr

Was willst du denn für die Kurze hose haben? suche nämlich eh noch eine

Beitrag von britta87 21.04.11 - 22:02 Uhr

Zehn euro wären nicht schlecht...
die ist allerdings nicht ganz kurz, mehr so dreiviertel. Kann man aber mit nem Bändchen am Bund kürzer machen.
Ich würd sie dir per Post schicken...

Beitrag von lenamaus85 21.04.11 - 22:04 Uhr

Hat du evtl ein Bild? das du mri per e-mail schicken könntest?
Lena.Kallemeier@gmx.de

Beitrag von britta87 21.04.11 - 22:13 Uhr

bin grad dabei dir n bild zu schicken...

Beitrag von britta87 21.04.11 - 22:14 Uhr

so ist jetzt weggeschickt... die e-mail müsste jeden moment bei dir ankommen...

Beitrag von ladyphoenix 22.04.11 - 09:08 Uhr

danke, is mir leider um einige Nummern zu groß- schade

Beitrag von britta87 21.04.11 - 22:17 Uhr

Einen langen Rollkragenpulli in der Farbe Aubergine
hab ich auch noch...