Ohhh....menno....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruzmarin73 21.04.11 - 21:47 Uhr

....hatte eben gefragt welchen test ich kaufen soll...und dann zum klo und siehe da braune :-[#schmollschmierblutung.Ist das eigentlich normal das die tempi so hoch ist?LG

Beitrag von puenktchen030710 21.04.11 - 21:49 Uhr

Jetzt warte mal 2- 3 Tage.. Eine leichte Schmierblutung hat noch nix zu sagen...

#klee

Beitrag von ruzmarin73 21.04.11 - 21:52 Uhr

Also PMS habe ich keine hätte jetzt auch nicht damit gerechnet.Habe mich richtig erschrocken#schock weil so braun wahr es bei mir noch nie(sorry).Aber hast recht werde abwarten mal sehen.LG

Beitrag von ruzmarin73 21.04.11 - 21:55 Uhr

Hallo,habe mir dein ZB angeschaut....du hast seit 3 tagen SB und urbia zeigt Schwanger an...hast du denn schon getestet?Viel glück.LG

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 21:55 Uhr

Solange es nur ne SB mit *altem* Blut ist, ist noch nichts verloren. Und die Tempi ist ja auch noch oben, wie Du sagst.

Drücke Dir die Daumen #liebdrueck

Warte noch bis NMT mit dem testen :-)

Viel #klee

Beitrag von ruzmarin73 21.04.11 - 21:59 Uhr

Ja werde ich tuen.Danke dir auch viel glück.LG

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 22:02 Uhr

Dankeschön :-)