Frage an schlanke Mamis mit 3 und mehr Kindern!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virgels-5 21.04.11 - 21:48 Uhr

Nabend ihr lieben,

ich würde gern mal wissen wann euer Bauch ab der 3. SS anfing mit wachsen?

Ist er immer früher gewachsen wenn ja ab welcher SSW hat man denn dann schon etwas gesehen?

Lieben dank.

vg virgel + #ei 7.SSW und 3 Kids an der Hand

Beitrag von manu-ll 21.04.11 - 22:01 Uhr

Ich bin mit dem 3.Kind ss, bin auch recht schlank aber nicht dünn.

Habe Bilder in der VK. So 20.SSW fing´s an.

Manu

Beitrag von virgels-5 21.04.11 - 22:04 Uhr

Hallo Manu,

Danke für die Antwort und die Bilder, sehr schöner Bauch #pro.

Na dann freu ich mich mal so auf die 20. SSW #freu.

vg virgel

Beitrag von mimra 21.04.11 - 22:22 Uhr

hallo,

ich bin in der 8SSW und manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Bauch plazt.

Es liegt sicher im Auge des Betrachters aber ich bilde mir schon einbisschen ein,dass er wächst.

LG
2Kinder an der Hand, ein #stern (12SSW) im Herzen und #ei

Beitrag von rose1980 22.04.11 - 05:00 Uhr

Huhu

Dies ist meine 5. Schwangerschaft.

Trage normal größe 40/42 .... also nicht dick nicht dünn.
Bin jetzt in der 21.ssw und bis jetzt hat noch keiner gemerkt das ich schwanger bin, trage auch noch fast alle meine normalen Sachen :-)

LG Tanja

Beitrag von balu948 22.04.11 - 09:28 Uhr

Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger.
Das ist echt sooo unterschiedlich mit dem Bauch, ich kann dir mal von mir erzählen.

Bin 1,67 und wog damals 52 kg.
Bekam meine 1, Tochter, da kam der Bauch schon sehr früh, ab der 10. Woche hat man schon was gesehen (war aber auch viel Blähbauch).

Bin dann direkt nach der Geburt wieder schwanger geworden mit Tochter Nr. 2. Da hatte ich wieder 54 kg zu Beginn der SS, aber der Bauch kam erst wieder ab der 18. Woche.

Jetzt kommt unser Sohn (2 1/2 jahre nach der letzten Geburt). Hatte wieder 53 kg vorher und der Bauch kam so um die 15. Woche richtig.

Zum Vergleich: Mein Bauch in der 24. Woche ist jetzt genauso groß wie der meiner Freundin in der 30. Woche (sie bekommt das 1. Kind).

Also, du siehst, immer unterschiedlich :-)

LG