Wo misst ihr eigendlich......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virgels-5 21.04.11 - 21:53 Uhr

euren Bauchumfang immer?

Also an welcher Stelle legt ihr das Maßband an?

Danke schön!

Beitrag von juice87 21.04.11 - 21:54 Uhr

Bauchnabelhöhe!das ist die größte stelle.lg franzi mit finja und mäuschen 24ssw

Beitrag von virgels-5 21.04.11 - 21:59 Uhr

Ah okay, Danke schön, dann mach ich das auch mal und schaue wie groß der Bauch wird #schein.

vg virgel

Beitrag von juice87 21.04.11 - 22:08 Uhr

das mach mal du wirst stauen wiviel cm er in kurzer zeit wächst :)

Beitrag von virgels-5 21.04.11 - 22:14 Uhr

Ohhhhhh ich kanns kaum noch erwarten und bin schon ganz gespannt #schwitz.