Finde ich schade aber noch zu früh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein10002 21.04.11 - 21:56 Uhr

Hallo ihr

ich bin heute 12+2 und heute kam Werbung bei Baby one haben sie ein Baby bett komplett mit matraze himmel bettwäsche für 99 euro es sieht so schön aus nur schade das es noch zu früh ist mist.

mußte das nur mal losweren

Liebe grüße julia

Beitrag von juice87 21.04.11 - 21:58 Uhr

Na dann greif doch zu :) es gibt doch auch neutrale dinge..lg franzi mit finja und mäuschen 24ssw

Beitrag von minimi1308 21.04.11 - 21:59 Uhr

Kenn ich..immer wenn ich irgendwo angebote seh, denk ich mir: na toll, wenns dann soweit ist sind die sachn wieder sau teuer :D..
Aber naja kann man nich ändern :)

Beitrag von lilly-marlene 21.04.11 - 22:00 Uhr

Wieso noch zu früh???
Wenn es dir/euch so gut gefällt....dann ist es doch völlig okay...
Die Zeit vergeht noch schneller als man denkt....und dann hättet ihr schon ein schönes.
wenn du noch wartest gefällt dir später vielleicht keins so richtig...
ich fänds völlig in ordnung wenn du's schon holst....

Beitrag von silvi-3101 21.04.11 - 22:00 Uhr

Hey Sonnenschein,

ja ist schade aber was soll man machen, ich würde auch gerne aber ich will eig. noch nichts kaufen aber ich sage mir immer , dass es in ein paar wochen es auch noch gute angebote sond.

LG Silvi #sonne 15.ssw

Beitrag von virgels-5 21.04.11 - 22:01 Uhr

Hallo,

zugreifen, kurz anschauen ob heile, wieder verschließen und wegstellen.

vg #winke

Beitrag von canadia.und.baby. 21.04.11 - 22:13 Uhr

Warum zu früh?

Wenn es dannach geht , kann immer was passieren!

Greift zu!

Beitrag von feroza 21.04.11 - 22:48 Uhr

Wenn ich nicht diesen verdammten Chromosomenbericht abwarten müsste, und die NT in Ordnung wäre, hätte ich auch schon eines gekauft!!!

Wenn jetzt alles okay ist, dann kannst ruhig schon zuschlagen!!!;-)

Beitrag von cala81 21.04.11 - 23:24 Uhr

Warum ist es zu früh? Ich finde das es nicht schaden kann zeitig die notwendige Dinge zu besorgen.
Habe selbst diese Woche zwei Bettchen gekauft. Tja und da wir alles doppelt brauchen kaufen wir jetzt nach und nach ein. Ansonsten würde es gar nicht gehen. Es sei den ich Gewinne im Lotto, ok das müsste ich dann ja auch spielen.;-)

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei