darf ich noch mal stören??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkvenusgirl20 21.04.11 - 21:57 Uhr

nabend ihr lieben..

darf ich noch mal stören??
hatte heute mittag gepostet das mens nach 5 tagen endlich da ist.. normal habe ich nach der ersten std schon so den mist das ich ob nutzen muss.. jetzt habe ich nur so einen ganz zart rosa braunen ausfluss der auch nur beim abwichen da ist.. also nix in slip einlage oder so.. das is doch alles unnormal.. erst 5 tage zu spät und nun nicht so wie es gewohnt ist.. ist doch echt seltsam oder meine ich das nur?? kennt ihr sowas??

bin im mom echt am verzweifeln.. sorry für die blöde beschreibung..

glg ich

Beitrag von timmysmama 21.04.11 - 22:07 Uhr

mach am besten man einen ss test ;)

viel glück

Beitrag von binchen-83 21.04.11 - 22:08 Uhr

Hallo,
warte doch mal morgen ab. Wenn es so wenig bleibt könnte es ein gutes Zeichen sein.
LG und viel Glück

Beitrag von darkvenusgirl20 21.04.11 - 22:11 Uhr

danke euch für die antworten.. werde dan sollte morgen früh immer noch nicht mehr sein mal nen test starten.. villt war das beim fa ja noch alles zu früh.. denn wirklich ausschließen konnte er nicht wegen hoch aufgebauter schleimahaut

Beitrag von 84sterchnchen84 21.04.11 - 22:22 Uhr

Ich drücke Dir die #pro und wünsche viel #klee für morgen früh :-)