Reisebett

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 21.04.11 - 22:00 Uhr

Hallo,

welches ist gut und zu empfehlen?

Nica

Beitrag von lilalaus2000 21.04.11 - 22:07 Uhr

http://cgi.ebay.de/REISEBETT-BLAU-KINDERBETT-BABYBETT-LAUFSTALL-BETT-BABY-/270738868253?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Reisebetten&hash=item3f094b481d

Das hat auch den Wickeltisch mit dabei und dazu auch die Liegeerhöhung. Ich finde es TOP


Eine gute Reisebettmatratze ista uch wichtig, Ich habe sehr viele durch gehabt bis ich eine fand, die nicht nach Chemie gestunken hatte :-)


Beitrag von nica23 21.04.11 - 22:10 Uhr

Hängt der Boden sehr durch? Hats du es dort gekauft?

Beitrag von lilalaus2000 21.04.11 - 22:15 Uhr

nein, es ist so, dass man mit 2 Stangen den Boden reinhängt und dann kommt ja die harte Unterlage darauf. Das ist wie auf dem Boden, da hängt nichts durch :-)


Die Marke die ich habe ist INFANTASTIC und ich habe es in Grün (da ich mehr Kinder will wollte ich eine neutrale Farbe)

Wenn du magst suche ich genau was ich habe und schicke es die per VK.

Beitrag von elapko 21.04.11 - 22:11 Uhr

Wir haben ein Laufgitter, welches man schnell und einfach auseinander klicken und dann als Reisebett nutzen kann (mit entspr. Matratze), so haben wir uns eine Anschaffung "gespart"...