was war?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ahlbiline 21.04.11 - 22:03 Uhr

Was war eures schärftes Sex Erlebnis?

Beitrag von die-ohne-name 21.04.11 - 22:13 Uhr

Was war denn deines?

Ich kann mich grad nich so festlegen.

Beitrag von binnurich 22.04.11 - 05:52 Uhr

Waren sie nicht alle scharf.... Die Erlebnisse ;-)

Beitrag von nichtprüde 22.04.11 - 11:11 Uhr

also mein schärfstes sexerlebnis, war mit neunzehn. auf ner party zuviel getrunken, angefangen mit nem mädchen (ich selber habe auch xx-chromosom) rumzuknutschen. gastgeber führte uns in ein separe. dort haben wir zu dritt ein bisschen spaß gehabt. irgendwie sind wir aber nicht zu dritt geblieben. denn jedesmal wenn einer geguckt hat, was in dem separe is, ham sie sich neben uns gesetzt und in dem kuddelmuddel is halt niemandem so recht aufgefallen mit wem er rumgemacht hat. tja. klingt vlt ein bisschen zu arg, aber ich hatte spaß :D

Beitrag von hotlisa 23.04.11 - 00:01 Uhr

Mein heißestes Erlebnis habe ich einer Freundin zu verdanken. Klassischer Mädelsabend, viel getrunken, viel gefeiert, bei ihr übernachtet. Thema Sex kam auf den Tisch, was wir mögen, was nicht, was die Kerle immer falsch machen, das wir es besser könnten... tja, und dann kam eines zum anderen und wir haben uns eindeutig bewiesen das wir ganz genau wissen wo wir unsere Zungen, Finger und diverse andere Dinge gerne spüren. Ich kenne ja multiple Orgasmen sonst nur wenn ich es mir selber mache, aber DAS war einfach unglaublich. Wir wiederholen es gelegentlich...

Beitrag von seelenspiegel 23.04.11 - 12:09 Uhr

Das war als ich mit......


*********TEXT WEGEN FSK FREIWILLIG VORAB SELBST ZENSIERT***********


.....ja, so war das !

Beitrag von lichtenstein 23.04.11 - 15:09 Uhr

Mein schärfstes Sex Erlebnis war so scharf, dass es mir glatt entfallen ist. Die Schärfe hat das Gedächtnis angefressen #sorry