was ist nur mit mir los??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timmysmama 21.04.11 - 22:05 Uhr

mädels ich weiß langsam nicht mehr was mit mir los ist.


trotz meiner periode vor 2 tagen habe ich immernoch starke ss anzeichen -.-.also ziehen im unterleib teilweise mit kribbeln.übelkeit ,stimmungsschwankungen ,schwindel,brustspannen und milcheinschüsse.das alles verwirrt mich so sehr....! kennt das jemand und könnte mir einen tipp geben wie ich damit umgehen soll? danke

Beitrag von binchen-83 21.04.11 - 22:09 Uhr

Hallo,
hattest du die Mens so wie immer? ODer war sie schwächer?
HAst du ein ZB?

LG

Beitrag von timmysmama 21.04.11 - 22:13 Uhr

mhhh so stark wie immer aber ein paar tage kürzer.hab auch heute ein test gemacht und der war negativ..aber wie oder wan gehen diese anzeichen weg? das nervt so -.-