ja, also, warum nicht?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 21.04.11 - 22:15 Uhr

mal so eben im Supermarkt testen #cool

http://forum.gleitz.info/attachment.php?s=9cd3f494c8989252a58a1a9cc5196a7c&attachmentid=96737&d=1303292995

nee, oder? #rofl

Beitrag von elaleinchen 21.04.11 - 22:28 Uhr

#rofl

Praktisch, wenn vorher an der Käsetheke ein "Testtisch" stand und vielleicht konnte man vorher noch Saft oder so probieren....dann Zähne putzen und ab nach Hause! ;-)


Ne ne....sachen gibs....#zitter

Beitrag von purpur100 21.04.11 - 23:03 Uhr

ja schei** ey! Gabs da nicht mal ne Werbung, wo die Leute im Supermarkt alles schonmal erst probiert haben? Rewe?

Egal.

Ich werde so etwas auf jeden Fall verweigern ;-)#rofl

#winke