antibiotikum eryhexal 500

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anastasia195 21.04.11 - 22:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

war heute bei meiner diabetologin und sie hörte sofort das ich mich mit einer erkältung quäle und hat mich gleich abgehört, Diagnose: fette Bronchitis! So nun sagte sie um auch die Blutzuckerwerte nicht weiter in die höhe schiessesswn zu lassen antibiotikum! Habe EryHexal verchrieben bekommen und bin mir nun so unsiher ob sie meiner kleinen bauchbewohnerin schaden könnten! Einerseits quäle ich mich schon seit 3 wochen mit diesem Infekt und würde ih gern loswerden aber andererseits bin ich sehr unsicher. Kann mir eine von euch helfen oder hat damit auch erfahrungen, ich bin über jede Erhahrung dankbar!
ich grüsse euch und wünsche euch tolle Ostern!!!!

lg anastasia + babygirl inside 22 ssw

Beitrag von canadia.und.baby. 21.04.11 - 22:22 Uhr

Hier kannst du nachsehen um du es bedenkenlos nehmen kannst http://www.embryotox.de/


Was ich mich gerade frage eine diabetologin macht so eine diagnose? Vielleicht anfang der Woche nochmal eine meinung von einem Facharzt einholen.

Beitrag von anastasia195 22.04.11 - 17:47 Uhr

hi ,


die ärztin macht auch hausarztbehandlungen mit!

Lg

Beitrag von widowwadman 21.04.11 - 22:23 Uhr

http://www.embryotox.de/erythromycin.html

Unbehandelte bakterielle Infektionen koennen deinem Baby schaden, und zwar mehr als die Einnahme eines Antibiotikums.

Beitrag von waiting.for.an.angel 21.04.11 - 22:40 Uhr

das ist unbedenklich habe es auch genommen in der 7.ssw !!!
Aber ich konnte davon kot.... wie sonstwas...ekelhaft,aber vielleicht verträgst du es besser ! Gute besserung!!#winke