Neues 3D in VK 36. SSW (und viele alte ab 12. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woogie 21.04.11 - 22:23 Uhr

Hey Mädels,

ich hab ein neues Bild in die VK geladen vom letzten US in der 36. SSW.

Wer mag kann ja mal schauen.

LG Stephie

Beitrag von pimiko88 21.04.11 - 22:26 Uhr

ich dachte immer das man nur bis zur 30 ssw höhstens die 3d bilder machen kann weil man dann so gut wie nichts mehr sieht?

aber euer baby hat schon eine süße nase :-)

lg tanja mit tizian 2 jahre und #baby-boy 30 ssw

Beitrag von woogie 21.04.11 - 22:28 Uhr

Hey,

man sagt nur, dass die ideale Zeit zwischen der 28. und 32. SSW ist, weil das Baby da ein bisschen Speck hat und noch genug Platz für ein wenig "Drumherum" ist.
Theoretisch kann man bis zum Ende 3D-Bilder machen, solang sich das Baby zeigen mag.

LG Stephie

Beitrag von deike87 21.04.11 - 22:35 Uhr

Macht dein Frauenarzt die 3D Bilder umsonst oder warum hast du so viele? Meine hat in der 28.Ssw sechs Bilder gemacht und ich war etwas enttäuscht, da ich recht viel bezahlt hab.

LG Heike mit Bauchmaus 36.Ssw#winke

Beitrag von woogie 21.04.11 - 22:37 Uhr

Hey Heike,

wir haben eine Flatrate gekauft und bekommen bei jeder Vorsorge US und davon dann Fotos und ein Video.

LG Stephie

Beitrag von deike87 21.04.11 - 22:40 Uhr

Ja sowas wurde mir auch aufgeschwatzt, aber bei meiner Ärztin kam mir das mehr vor wie Abzocke. Ein Video habe ich nie bekommen. Darf ich fragen wieviel du gezahlt hast?

Beitrag von woogie 21.04.11 - 22:49 Uhr

Wir zahlen für die 14 Ultraschalluntersuchungen 210€ und bekommen jedes Mal zwischen 1 und 6 Bilder, halt je nachdem wie zeigfreudig der Kleine ist.

LG Stephie

Beitrag von miniclub1978 21.04.11 - 22:30 Uhr

#pro tolle Fotos

Danke fürs gucken lassen ;-)