Seht ihr einen 2ten Strich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 21.04.11 - 22:23 Uhr

Bitte um Hilfe bilden mein mann und ich sich das nur ein oder ist da ein zweiter Hauchdünner Strich?
Seht ihr was?
Danke im vorraus für eure antworten
lg
http://www.urbia.de/user/dina22/profile/photos

Beitrag von diana1101 21.04.11 - 22:25 Uhr

Hey,

wenn ich ehrlich bin, seh ich nichts!

Sorry..

LG

Beitrag von dina22 21.04.11 - 22:26 Uhr

Okey Danke :-(

Beitrag von wiesenzauber6 21.04.11 - 22:31 Uhr

hmm ich sehe auch nix, tut mir leid !

Beitrag von hoolie 21.04.11 - 22:25 Uhr

die fotos in deiner vk sind leider sehr schlecht :-(

Beitrag von 5kids. 21.04.11 - 22:28 Uhr

Öööööööööööhm.....also äääääääääääääh...ich hatte bei ES+9 mit Mittagsurin auch einen ähnlich zarten Minihauch-Strich.
Sieh mal in meiner VK....#cool

Drücke dir die Daumen!!!!#pro#pro

LG
Andrea

Beitrag von dina22 21.04.11 - 22:33 Uhr

oh ok :)
Da seh ich aber kein foto von nem Test :(

Beitrag von verena0202 21.04.11 - 22:45 Uhr

Hallo Dina
ich seh leider auch nichts, probiers doch in einpaar Tagen noch einmal.
Gaaaaaaaaanz viel Glück für Dich #klee

Beitrag von dina22 21.04.11 - 22:47 Uhr

Okey Danke :)

Beitrag von timmysmama 22.04.11 - 16:38 Uhr

bei dem 1 foto seh ich nen mini strich :)