Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi7240 21.04.11 - 22:28 Uhr

Hallo!

Also ich bin jetzt ES+6 und habe seit meinem ES ziehen im Unterleib,links rechts und so am Bauchnabel. Mir wird auch manchmal seither auf einmal voll heiss als würde ich innerlich kochen!?!

Könnte es vielleicht sein das ich Schwanger bin? Also wäre schon schön.
Wann kann ich den einen Frühtest machen?

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen.

Danke

Beitrag von kleinehexe74 21.04.11 - 22:34 Uhr

Hm, ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber was du da wahrnimmst können eigentlich noch keine Symptome sein- das Ei nistet sich ja erst etwa 7 Tage nach dem ES ein........

Beitrag von cora-maus 21.04.11 - 22:36 Uhr

Ich denke mal das es für Anzeichen vielleicht noch bisschen früh ist... testen erst frühestens ES+12/13

Viel #klee

Beitrag von mausi7240 21.04.11 - 22:46 Uhr

Ok danke na dann wart ich noch ab....wenn es nicht so ist dann hippel ich halt noch weiter;-)

Bis bald