Thema ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 21.04.11 - 22:35 Uhr

Leider hat mir eine Freundin geschrieben, dass ich bei meinem ZB keinen ES hatte und auch keinen haben werde...:-(
Jetzt meine Frage, wenn es wirklich so ist, was gibt es für Möglichkeiten, dass man nen ES hat..
Meine Ovus passen, mein Ausfluss passt immer...herzeln auch tüchtig...#sex#sex
Bin natürlich jetzt auch niedergeschlagen..denn wenn ich wirklich keine ES habe, wie soll das denn dann klappen mit der Schwangerschaft...
Danke für Eure Antworten...#winke#winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831

Beitrag von saho84 21.04.11 - 22:39 Uhr

Ich glaube wir haben ein ähnliches Problem... Thema unter dir!

Ich warte nur jetzt schon auf die Mens! Weiß auch nicht, was ich tun soll! Und quäle mich mit der Frage bo ES oder nicht!!!

Wünsche dir, dass du mehr Ruhe hast, als ich!

LG

Beitrag von anjelie77 21.04.11 - 22:47 Uhr

Mach mir natürlich auch Gedanken....denn ohne ES, nützt das ganze Herzeln nichts....Will mich nicht reinsteigern, denn das bringt eh nichts, aber es ist manchmal gar nicht so einfach.....abwarten müssen wir wohl beide..bleibt uns ja nichts anderes übrig...drücken wir uns einfach mal die Daumen..lg