hallo frag hier noch kurz Bitte nachschaun :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von dina22 21.04.11 - 22:46 Uhr

Seht ihr was?
lg
http://www.urbia.de/user/dina22/profile/photos

Beitrag von sovania 21.04.11 - 23:04 Uhr

Hallo,

also.. zum einen ist die Qualität von den Bildern nicht die beste, aber egal wie sehr ich mich nun anstrenge.. ich kann da leider nichts sehen. :(

Beitrag von honigbiene84 21.04.11 - 23:05 Uhr

Ich sehe leider nix:-(

Hoffe das ändert sich noch;-)

Beitrag von dina22 21.04.11 - 23:07 Uhr

okey Danke :(

Beitrag von 19jessica84 21.04.11 - 23:09 Uhr

hallo

ich kann leider auch nichts sehen :-(
vl in den nächsten tagen dann wird er ja stärker wenn du ss bist

drück dir die daumen
lg jessy

Beitrag von dina22 21.04.11 - 23:10 Uhr

Okey Danke für eure Antworten und fürs Daumen drücken...
:-)