SS-Streifen & Sitz der Plazenta @Mehrfachmammies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blinksternchen 21.04.11 - 22:49 Uhr

Hallo zusammen,
hat jemand festgestellt, ob der Sitz der Plazenta entscheidend war bei der Entstehung von Dehnungsstreifen?
Hatte letztens eine Vorderwand-Plazenta zu keinem Zeitpunkt das Gefühl ich würde gleich reißen, diesmal ist es eine HWP.
Danke euch, BL

Beitrag von lewie 21.04.11 - 22:54 Uhr

Ich glaube, das ist egal! Also ich hatte bei meiner ersten SS eine VWP und bin gerissen :-[ Dieses Mal habe ich wohl keine, rechne aber mit weiteren Rissen...
Denke, das ist alleine die Veranlagung!

LG Lena

Beitrag von lixy 22.04.11 - 08:19 Uhr

beide male ne VWP und bis jetzt keine risse! #klee