Krebsabstrich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 21.04.11 - 22:54 Uhr

Geht das während der Schwangerschaft?

Beitrag von widowwadman 21.04.11 - 22:57 Uhr

Wird meines Wissens normal nicht gemacht, wo ich wohne machen sie den ca 8 Wochen nach Geburt, frueher ist er nicht aussagekraeftig wegen hormoneller Veraenderungen

Beitrag von babsi1972 21.04.11 - 22:57 Uhr

Der wird zu Beginn der SS sogar routinemäßig gemacht.
Alles Gute!

Beitrag von seepferdchen83 21.04.11 - 22:59 Uhr

Ich bin aber schon 17 woche und mein Arzt will einen machen weil der letzte letztes Jahr war

Beitrag von stefanie034 21.04.11 - 23:00 Uhr

ja genau.gleich zu anfang der ss.bei mir auch.#winke

Beitrag von silvi-3101 21.04.11 - 22:59 Uhr

bei mir wurde der auch gemacht und danach wurde meine ss bestätigt

Beitrag von cala81 21.04.11 - 23:26 Uhr

Bei mir war es genauso. #winke

Beitrag von maus4000 21.04.11 - 23:46 Uhr

Hallo!

Also mormaler Weise wird das in der SChwangerschaft nicht gemacht. Durch das der Muttermund verschlossen ist tut die Untersuchung weh und ist nicht angenehm.
Bei mir musste es in der letzten Schwangerschaft trotzdem regelmässig gemacht werden, da mein Abstrich vor der Schwangerschaft nicht in Ordnung war.

Lg Marianne