Mein erster ZB versuch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 21.04.11 - 22:56 Uhr

Mein erstes ZB...
lg

Beitrag von saho84 21.04.11 - 23:04 Uhr

Wo? :-)

Beitrag von dina22 21.04.11 - 23:07 Uhr

oh sorry :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/583012?print=1

Beitrag von saho84 21.04.11 - 23:22 Uhr

Du hast nur SB, keine Tage gehabt????

Frag mal im Forum weiter, aber die würde ich unbedingt mit aufnehmen! Auch wenn du für die Tage keine Tempi hast, dann trag deine erste gemessene Tempi eben erst bei ZT4 ein, oder so!

JEder Zyklus beginnt mit der Mens. Daher würde ich behaupten, dass dein Zyklus am 11.4 beginnt, und du daher heute am 11. ZT bist! Die Stärke der Mens ist ja nicht ausschlaggebend- sondern dass sie überhaupt da ist!

Ansonsten immer schön zur gleichen ZEit messen- VOR dem aufstehen!

Nutz die Übungsphase um mit dem rauchen aufzuhören! Das habe ich auch geschafft! Dazu kann ich dir aber gerne auch wann anders mal Tipps geben!

Spar das Geld lieber in einer Dose- und denk dir, dass du dem Krümel dann was bes. schönes Kaufen kannst- oder für dich den Luxuskinderwagen!

Wünsche dir alle Gute!

LG

Beitrag von dina22 21.04.11 - 23:29 Uhr

Hallo
ne hatte keine mens und jetz hab ich sehr viel anzeichen auf ne ss aber hab die hoffnung schon aufgegeben.
Kannst du dir auch mal meinen test ansehen in meiner vk bitte?
Danke für deine Antwort werd ich machen Danke :)
lg
http://www.urbia.de/profile/dina22/photos/329205

Beitrag von saho84 21.04.11 - 23:32 Uhr

So früh zu testen.... weiß nicht! Vlt. vom letzten Zyklus? Und die SB könnte ja dann auch normal sein....!?

Ruf nach den Osterfeiertagen mal beim Arzt an- oder wenn irgendetwas komisch ist, dann fahr ins KH! Lieber einmal zu viel als zu wenig!!!

Zum Foto will ich nichts sagen- die Qualität ist so schlecht! Aber alle zwei Tage verdoppelt sich der Wert! Müsstest also morgen/ übermorgen mehr sehen, wenn ein zweiter Strich jetzt nur angedeutet ist!

Drück dir die Daumen!

LG

Beitrag von dina22 21.04.11 - 23:35 Uhr

Ja mir gehts echt nicht so gut hab brustziehen,unterleibziehen,kreuzschmerzen und könnte echt den ganzen Tag schlafen...
Ja ich denke ich ruf in morgen mal an...
Danke für alles :-)